Hundefriseur

Jedes Fell braucht eine spezielle Pflege

Mit Hunden zu arbeiten bedeutet für mich viel Vertrauen geschenkt zu bekommen und es in Form eines schönen Schnittes wiederzugeben. Mit viel Ruhe, der passenden Ansprache, den richtigen Handgriffen und dem erlernten „Know How“ gebe ich alles dafür, dass sich Ihr Hund bei mir wohl fühlt. Jeder Hund benötigt eine besondere Fellpflege, ob rauhaarig, langhaarig oder gelockt. Nur eine fachlich fundierte Beratung und Umsetzung führt zu einem guten Ergebnis.  Marleen Schaks

Vor Ihrem Besuch

– Bitte geben Sie ihrem Hund die Möglichkeit sich ausreichend vor dem Termin zu lösen. Nutzen Sie bitte nicht die Wohnsiedlung um unser Geschäft. Nicht nur Rüden markieren, das können auch Hündinnen sehr gut. Bitte die Leine kurz halten.

– Bitte leinen Sie ihren Hund vor dem Geschäft an. Unfälle an der angrenzenden Straße können vermieden werden und andere Kundenhunde werden nicht verunsichert. 

– Wenn Sie eine standard Pflege ohne baden und föhnen gebucht haben, bereiten Sie Ihren Hund maximal 24 Stunden vorher zuhause gründlich vor (baden, föhnen, auskämmen)Wir pflegen aus vielen verschiedenen wichtigen Gründen ausschließlich sauberes Fell.

– Denken Sie daran uns Verhaltensauffälligkeiten bei Terminvereinbarung mitzuteilen. 

Während Ihrem Besuch

– während einer Pflege arbeiten wir vorzugsweise im ruhigen Rahmen mit Ihrem Hund als Team alleine. Dies hat die Vorteile das Ihr Hund sich besser auf uns einlassen kann, ruhiger stehen bleibt und ansprechbarer ist. Wir können uns ganz auf Ihren Hund konzentrieren. 

– Sollten Sie während der Pflege Erledigungen nachgehen und wieder kommen, bitte warten Sie draußen bis wir fertig sind. Ansonsten kann es Ihren Hund verunsichern und unruhig werden lassen. 

– Ausnahmeregelung: Wenn Sie während der Behandlung anwesend sein möchten, dann geht dies in der aktuellen (C) Situation nur unter bestimmten Vorausetzungen: Der Mindestabstand von 1,5 Metern muss eingehalten werden, wir stellen Ihnen einen Sitzplatz zur Verfügung, während der gesamten Behandlung muss eine Maske korrekt getragen werden, Sie sind geimpft, genesen oder getestet und bringen einen Nachweis mit.

 

Nach Ihrem Besuch

– Nach der Pflege fragen wir in der Regel noch einmal nach ob unsere erbrachte Dienstleistung Ihren Wünschen enspricht. Bitte nutzen Sie die Chance damit wir gegebenenfalls  für Sie Nachbessern dürfen. Beanstandungen sind innerhalb 3 Tage nach dem Termin zulässig und werden durch uns kostenfrei überarbeitet.

– Jetzt ist Ihr Hund hübsch gepflegt und bereit für den Alltag. Bitte denken Sie daran rechtzeitig Folgetermine zu vereinbaren. Dies können Sie auch gerne bereits für das ganze Jahr machen. Möchten Sie lieber spontan entscheiden, planen Sie eine Wartezeit von 3 – 4 Wochen ein. 

– Wir freuen uns jedes mal über unsere Vierbeinigen Kunden und natürlich auch über Ihre Menschen. In all den Jahren begrüßen wir regelmäßig unsere Stammkunden. Wir würden uns sehr freuen wenn Sie unsere Dienstleistung bewerten. Dies ist über Facebook oder Google möglich.

„Marleen ist eine Wohltat für Mensch & Hund. Freundlich, kompetent und überaus liebevoll kümmert sie sich um alles was zu erledigen ist. Ein ganz, ganz großes Dankeschön, für die liebevolle und professionelle Betreuung an unserem Goldendoodle Bruno der nun wieder „schnittig“ durch die Gegend schlendert.Bianca Wilsmann (mit Bruno)

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.